TV Kultabend - präsentiert vom Blasorchester Lensahn

In dreieinhalb Wochen ist es soweit.

Der Kartenvorverkauf und die Vorbereitungen für die Frühjahrskonzerte des Blasorchester Lensahn am Freitag, den 29. und Samstag, den 30. März 2019, 19.30 Uhr in der Großsporthalle in Lensahn gehen in die letzte Runde. Das Orchester lädt sein Publikum zu einem musikalischen TV und Filmabend ein.

Der Abend bietet ein facettenreiches Programm mit Titelmelodien  bekannter Fernsehsendungen und -serien, Melodien aus bekannten Fernseh- und Kinofilmen und Musicals, sowie Titeln bekannter Popmusiker. Auch klassische Blasmusik ist wieder im Programm, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird.

Auch in diesem Jahr wird es wieder einige Highlights geben. 12 neue Musikerinnen und Musiker werden ihren ersten Auftritt im Orchester haben und sich dem Publikum vorstellen. 11 von ihnen haben, nachdem sie ihre Grundausbildung in der Bläserklasse der Grund- und Gemeinschaftsschule absolvierten, bereits im Jugendorchester mitgespielt und nehmen seit dem Herbst an den Proben für die Frühjahrskonzerte teil. 1 Musiker hat seine Ausbildung an der Kreismusikschule absolviert. Insgesamt werden in diesem Jahr ca. 80 Musikerinnen und Musiker auf der Bühne sitzen!

Als Bühnenbild erwartet die Konzertgäste auch in diesem Jahr weder eine auf das Konzert abgestimmte Lightshow. Lassen Sie sich überraschen! Die Großsporthalle wird darüber hinaus eigens für die beiden Veranstaltungen in einen Konzertsaal verwandelt und festlich geschmückt. Auch das Auge wird nicht zu kurz kommen, verspricht.

Karten können noch in der Filiale der Sparkasse Holstein und der Filiale der VR Bank Ostholstein Nord-Plön eG in Lensahn, in der Buchhandlung Ton & Text in Oldenburg, bei Photo Porst in Neustadt, in der Gärtnerei Hamer in Altenkrempe, in der Nicolai-Apotheke in Grömitz und in Hansühn bei Gemischtwaren Dohse-Schmidt erworben werden. Im Kartenpreis von 10,00 €  ist neben dem Musikvergnügen auch ein Pausengetränk enthalten. Einlass ist jeweils ab 19.00 Uhr.

Seien Sie gespannt und freuen sich mit uns auf einen ereignisreicvhen Konzertabend.