Das waren die Frühjahrskonzerte 2024 ...

Das waren die Frühjahrskonzerte 2024...

„Musik ist die Sprache, die jeder versteht!“

Und schon sind sie wieder vorbei! Die Frühjahrskonzerte am 22. und 23. März 2024 in unserem selbst dekorierten „Konzertsaal“ der Großsporthalle in Lensahn waren stimmungsvoll und mitreißend.

Unsere neue 1. Vorsitzende Christina Schwartz begrüßte zum ersten Mal unser Publikum und die Ehrengäste und dann spielte das Orchester mit 66 Musikerinnen und Musikern verschiedene Melodien aus Oper, Filmmusiken und Popliedern, die man aus dem Radio kennt. Für Marschfreunde der eher klassischen Blasmusik gab es bei dem Stück Marschkonfetti die wohl bekanntesten Märsche Schlag auf Schlag aneinander gereiht und zum Abschluss einen wahren Konfettiregen auf der Bühne.

Bei der nun aufgeheizten Stimmung gab es in der Pause für die mehr als 800 Gäste an beiden Abenden Eis und Getränke zum Abkühlen.

Mit unterhaltsamen Geschichten der beiden Moderatoren Jakob Sundermeyer und Alexander Wulf wurden die beiden Konzertabende zu einen Gesamtpaket guter Unterhaltung.

Wir freuen uns über alle neu gewonnenen Mitglieder an diesen Abenden und den ein oder anderen neuen Zuhörer, die nach ihrem 1. Besuch bei unserem Konzert sagten: „Nächstes Jahr kommen wir wieder!“

Das tun wir auch. Wir freuen uns auf das Frühjahr 2025!