Neue Polo-Shirts dank Spenden

Neue Polo-Shirts für das Orchester

v.l.n.r.: Lukas Hansen, Stefan Haß (Hass GmbH & Co. KG), Jan Grimm (GST GmbH Grimm / Strassen- und Tiefbau Gesellschaft), Sonja Kutrieb, Volker Bädermann, Sascha Jacobs (Jacobs Metalltechik GmbH) vorne: Manuela Bädermann, Johanna Nindel

Wir treten nun auch außerhalb von Konzerten einheitlich auf. Neben der Uniform gehören jetzt auch Polo-Shirts zum Inventar eines jeden Musikers. Das Projekt konnte dank großzügiger Unterstützung regionaler Firmen zur Umsetzung gebracht werden. Volker Bädermann, 1. Vorsitzender des Blasorchester Lensahn, dankt den Sponsoren Hass GmbH & Co. KG aus Harmsdorf, GST GmbH Grimm aus Hobstin und Jacobs Metalltechnik GmbH aus Beschendorf im Namen des Vereins herzlich für ihr Engagement. „So haben wir für jeden Anlass die passende Kleidung im Schrank und alle sehen, dass wir zusammengehören.“, freut sich der 1. Vorsitzende. Schon auf der Konzertreise nach Österreich konnten wir uns mit den Shirts präsentieren.