Erleben Sie "Blech am Abend" in Heiligenhafen

Im Rahmen der Konzertreihe „Blech am Abend“ dürfen Sie sich auch in diesem Frühjahr wieder auf ein Konzert des Blasorchesters Lensahn im Pavillon am Binnenwasser in Heiligenhafen am Samstag, dem 11. Mai 2019, 19.30 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr) freuen. Karten sind an der Abendkasse zum Preis von 5,00 € erhältlich.

Nachdem das Orchester vor Ostern seine diesjährigen Frühjahrskonzerte mit über 1.200 Zuhörerinnen und Zuhörern in der Sporthalle in Lensahn veranstaltet hat, folgen jetzt wieder die Konzerte der Saison mit einem facettenreichen Programm mit Titeln aus klassischer Blasmusik, Filmmusik, Hits aus den 80er bis hin zu aktuellen Charts mit neuen und auch bereits bekannten Musikstücken. Auch die Fans der traditionellen Blasmusik kommen bei den Konzerten selbstverständlich nicht zu kurz. Sie werden die ganze Bandbreite unseres musikalischen Könnens erleben. Es wird für jede Zuhörerin oder jeden Zuhörer etwas dabei sein.

Freuen Sie sich mit den Musikerinnen und Musikern des Blasorchesters Lensahn auf einen beschwingten und unterhaltsamen Abend.