Frühjahrskonzerte 2022

Der Kartenvorverkauf für die Frühjahrskonzerte des Blasorchester Lensahn e.V. hat begonnen. In diesem Jahr steht alles im Zeichen der Liebe – mit „Music was my first love“ hat das bekannte Orchester ein romantisch verspieltes, in Teilen auch nostalgisches Konzertprogramm einstudiert, das sich sehen, beziehungsweise hören lassen kann.

Das Orchester heißt seine Gäste am 20. & 21. Mai 2022 zu den größten Konzerten des Jahres willkommen. Traditionell wird die Großsporthalle in Lensahn dafür in einen Konzertsaal verwandelt, in dem mehrere Hundert Besucherinnen und Besucher Platz finden.

Die Musikerinnen und Musiker proben seit Januar mit viel Fleiß und Freude an den Musikstücken. Da die letzten beiden Jahre die Frühjahrskonzerte pandemiebedingt ausfallen mussten, freuen sie sich umso mehr auf die Veranstaltungen und auf Ihre Gäste.

Karten für die Konzerte können für 12,00 Euro/Stück bei der Sparkasse Holstein, Lensahn und bei der VR-Bank Ostholstein Nord-Plön eG, Lensahn erworben werden sowie in der Buchhandlung Ton & Text in Oldenburg, beim Pflegedienst "Die Biene" in Heiligenhafen, bei Photo Porst in Neustadt i.H., in der Gärtnerei Hamer in Altenkrempe und in der Nicolai-Apotheke in Grömitz.

Neu ist, dass Konzertkarten in diesem Jahr erstmals online bestellt werden können. Es kann einfach eine E-Mail an ticketverkauf@blasorchester-lensahn.de gesendet werden. Weitere Infos dazu sind unter "Tickets" zu finden!