Weihnachten 2021

Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen neigt sich dem Ende zu. Wir freuen uns, dass wir das musikalische Jahr trotz aller Widrigkeiten mit unserem vorweihnachtlichen Livestream-Konzert aus der St. Katharinenkirche zu Lensahn beenden durften. Wie uns die Resonanz auf dieses Konzert zeigt, konnten wir unheimlich vielen Menschen in nah und fern damit eine Freude bereiten und ein wenig vorweihnachtliche Stimmung verbreiten. Wir danken allen, die dieses Konzert gesehen und gehört und uns bei der Vorbereitung und Realisierung unterstützt haben. Wir danken ferner allen, die uns mit einer Spende bedacht haben. Darin sehen wir eine besondere Wertschätzung für unser Orchester und unsere Musik.

Wir wünschen allen Musikerinnen und Musikern, allen passiven Mitgliedern, Freunden, Sponsoren, Förderern, Fans und Konzertgästen ein besinnliches Weihnachtsfest und  einen guten Rutsch in ein gutes und friedliches Jahr 2022.

Bleiben Sie zuversichtlich, bleiben Sie gesund.