Rücknahme der Eintrittskarten für die abgesagten Frühjahrskonzerte muss verschoben werden

© Hartmut Junge

Neue behördliche Anordnungen zur Eindämmung des Corona-Virus-Ausbruchs in unserem Lande verbieten uns leider, die für die Frühjahrskonzerte am 27. und 28. März 2020 erworbenen Eintrittskarten, wie ursprünglich vorgesehen, an den nächsten drei Wochenenden zurückzunehmen.

Wir können derzeit leider überhaupt nicht sagen, wann wir die Rücknahme der Karten durchführen können, da niemand eine Aussage treffen kann, wie sich die Corona-Epidemie weiter entwickeln wird.

Die neuen Termine für eine Rücknahme der Karten werden wir auf unserer Internetseite und in den Medien rechtzeitig bekanntgeben, sobald dieses wieder möglich ist. Eine Kartenrücknahme findet auf jeden Fall statt.

Wir bitten um ihr Verständnis für diese Änderung. Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der ursprünglich vorgesehenen Termine konnten wir noch nicht von dieser weiteren Einschränkung ausgehen.

Liebe Fans und Förderer unseres Orchesters, passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund. Wir werden gemeinsam die Krise überstehen.