„Let´s dance“ - Frühjahrskonzerte 2020

Seit Anfang Januar 2020 proben die 70 Musikerinnen und Musiker des Orchesters das neue Programm für die Frühjahrskonzerte 2020 in intensiver Probenarbeit im Rahmen der wöchentlichen Orchesterproben und an drei zusätzlichen ganztägigen Übungssonntagen.

Unsere diesjährigen Frühjahrskonzerte haben das Thema „Let´s dance“.

Wir werden mit einem neuen Programm mit Melodien zum Thema des Konzertabends wieder die ganze Bandbreite unseres Könnens präsentieren. Mit ausgewählten Stücken der verschiedensten Musikrichtungen wird wieder für jede Zuhörerin und jeden Zuhörer etwas dabei sein. Selbstverständlich werden auch die Fans der traditionellen Blasmusik nicht zu kurz kommen.

Die Konzerte, zu denen wir sehr herzlich einladen, finden am Freitag, 27. März 2020 und am Samstag, 28. März 2020 in der Großsporthalle in der Jahnstraße in Lensahn statt. Beide Konzerte beginnen um 19.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr. Im Kartenpreis von 10,00 €  ist neben dem Musikvergnügen auch wieder ein Pausengetränk enthalten.

Die Großsporthalle in Lensahn wird eigens für die beiden Veranstaltungen von uns wieder in einen Konzertsaal verwandelt und festlich geschmückt. Auch das Auge wird nicht zu kurz kommen, da es auch in diesem Jahr wieder die professionelle, auf das Konzert abgestimmte Lightshow geben wird.

Lassen Sie sich überraschen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Eintrittskarte.

Karten erhalten Sie in folgenden Vorverkaufsstellen:
-  Filiale der Sparkasse Holstein in Lensahn
-  Filiale der VR Bank Ostholstein Nord-Plön eG in Lensahn