Kartenvorverkauf für die vorweihnachtlichen Konzerte startet

Kartenvorverkauf für die vorweihnachtlichen Kirchenkonzerte startet

Auch im Jahr 2019 laden wir wieder zu den beliebten vorweihnachtlichen Konzerten in der Basilika in Altenkrempe und der St. Katharinen-Kirche zu Lensahn ein.

Zurzeit proben wir zahlreiche neue Musikstücke für das neue Konzertprogramm. Dieses umfasst neben traditioneller Weihnachtsmusik auch moderne und klassische Stücke. Die Zuhörerinnen und Zuhörer dürfen bereits jetzt gespannt sein und sich mit uns auf einen schönen und stimmungsvollen Konzertabend in einem besonderen Ambiente freuen.

Am Montag, 9. Dezember 2019, werden wir in der Basilika Altenkrempe gastieren. Karten für diese Konzerte erhalten Sie bei Photo Porst in Neustadt, Brückstraße 17, in der Nicolai-Apotheke in Grömitz, Wicheldorfstraße 20, und in der Gärtnerei Hamer in Altenkrempe, Milchstraße 23.

In der St. Katharinen-Kirche zu Lensahn finden die Konzerte am Donnerstag, 12. Dezember, und am Freitag, 13. Dezember statt. Karten für diese Konzerte sind in Lensahn in der Filiale der Sparkasse Holstein, Eutiner Straße 4, und in der Filiale der VR Bank Ostholstein Nord-Plön eG, Bäderstraße 8, erhältlich, außerdem in der Buchhandlung Ton und Text in Oldenburg i. H., Kuhtorstraße 5, bei Photo Porst in Neustadt i. H., Brückstraße 17, und beim Pflegedienst „Die Biene“ in Heiligenhafen, Markt 13

Der Kartenvorverkauf startet am 1. November 2019.

Der Kartenpreis für alle Konzerte beträgt jeweils 10,00 €.

Wie in den Vorjahren werden wir einen nennenswerten Teil des Erlöses aus dem Kartenverkauf der Kirchenmusik in den einzelnen Gemeinden spenden.

Alle Konzerte beginnen jeweils um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Da Konzertkarten eine willkommene Geschenkidee für das Weihnachtsfest sowie auch andere Anlässe sind, liegen vom ersten Advent an in den Vorverkaufsstellen auch Karten für unsere nächsten Frühjahrskonzerte bereit. Diese finden am 27. und 28. März 2020 in der Großsporthalle in Lensahn statt. Darüber hinaus halten wir auch bei den Kirchenkonzerten Eintrittskarten für die Frühjahrskonzerten für Sie bereit.