Blech am Abend am 12. Oktober 2019

„Blech am Abend“ ertönt am 12. Oktober 2019 wieder im Pavillon am Binnensee in Heiligenhafen. Im Rahmen der gleichnamigen Konzertreihe dürfen Sie sich auf ein weiteres Konzert des Blasorchesters Lensahn freuen. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr). Karten sind wieder an der Abendkasse zum Preis von 5,00 € erhältlich.

Nach einem erfolgreichen Konzert im Mai in Heiligenhafen freuen sich die Musikerinnen und Musiker auf einen weiteren Auftritt im Pavillon am Binnenwasser. Geboten wird ein facettenreiches Programm mit Titeln aus klassischer Blasmusik, Filmmusik, Hits aus den 80er bis hin zu aktuellen Charts mit neuen und auch bereits bekannten Musikstücken. Sie werden die ganze Bandbreite unseres Könnens erleben. Es wird für jede Zuhörerin oder jeden Zuhörer auch diesmal wieder etwas dabei sein.

Freuen Sie sich mit den Musikerinnen und Musikern des Blasorchesters Lensahn auf einen beschwingten und unterhaltsamen Abend.

Im Anschluss an das Konzert oder an der Abendkasse ist auch wieder unsere Live-CD zum Preis von 10,00 € erhältlich. Auf Wunsch senden wir die CD auch gerne per Post zu (Porto und Verpackung 2,50 € zusätzlich). Schreiben Sie uns eine Mail an info@blasorchester-lensahn.de, wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten.