Marsch-Walzer-Polka-Abend 2019 - ein voller Erfolg

Marsch-Walzer-Polka-Abend 2019 - ein voller Erfolg

Am letzten Freitag konnten die Musikerinnen und Musiker des Blasorchester Lensahn e.V. über 100 Gäste zu ihrem diesjährigen Marsch-, Walzer-, Polka-Abend in der Aula der Grund- und Gemeinschaftsschule begrüßen.

Aus dem reichhaltigen Repertoire konnten sich die Gäste ihre beliebteste Marsch-, Walzer-, oder Polkamelodie wünschen. Diese wurde dann gegen eine kleine oder auch große Spende in das Orchester-Sparschwein „Luise“ zugunsten der Nachwuchsförderung vom Orchester unter der musikalischen Leitung von Alexander Wulf gespielt.

Bei sehr guter Stimmung wurde viel gesungen, geschunkelt und gelacht, wozu auch die hervorragend aufgelegte Moderatorin Britta Jahn beigetragen hat, die mit Witz und Charme durch den Abend führte und den Zuhörerinnen und Zuhörern gekonnt die Euros aus dem Portemonnaie zog. So kam am Ende der Veranstaltung eine beachtliche Summe bei „Luise“ zusammen, die durch einen Wurst- und Getränkeverkauf noch zusätzlich erhöht wurde.

Das Blasorchester bedankt sich sehr herzlich bei allen Gästen für diese Großzügigkeit!