Gästebuch

Kommentar von Uwe u. Sigrun Lankau | 25.03.2018

Liebe Orchestermitglieder,

wir waren am Freitag, 23.3.2018, beim Frühjahrskonzert. Eine erfrischende Musikauswahl hervorragend dargebracht.
Chapeau!

Liebe Grüße
Sigrun u. Uwe Lankau

Kommentar von Heinz Zierow +Ingrid | 12.12.2017

Liebes Blasorchester,
wo ist nur das Jahr geblieben. Wieder haben wir Advent in der Magistrale der Schön-Klinik gefeiert mit schönen Melodien uns in Vorweihnachtlichte
Stimmung bringen lassen. Es ist toll gelungen.
Auch die netten Überleitungen von Frau Jahn haben uns gut gefallen.
Das Blasorchester unter der neuen Leitung war wieder einmal " TOP "
Ihnen Allen ein gesundes Weihnachtsfest und ein - Gutes, Neues Jahr.

Ihr Ingrid und Heinz Zierow

Kommentar von Heinz Zierow +Ingrid | 17.12.2016

Hallo, liebes Orchester !
Wieder ist ein Jahr rum und wir waren zu Ihrem Konzert in der Magistrale des Klinikums. Die Auswahl der Musikstücke war, wie immer Vielfältig und gut zusammengestellt. Uns hat es wieder sehr gut gefallen und Sie haben uns mit dem letzten Teil der guten Darbietung richtig in eine weihnachtliche Stimmung versetzt.
Meine Frau und ich wünschen dem gesamten Orchester eine " Frohe Weihnacht " und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr.
Auf Wiedersehen in 2017
Mit freundl.Grüßen - Heinz und Ingrid Zierow

Kommentar von Achim Albert | 13.02.2016

Hallo,
herzliche Grüße vom bayerischen Untermain, aus Kleinwallstadt, wo Euer Musiker Klaus Pilz seine Kindheit verbracht hat. Eure Homepage zeugt von intensiver Vereinsarbeit. Beeindruckend ist das große Orchester.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und vor allem Spass beim gemeinsamen Musizieren.

Achim Albert
Vorsitzender Musikverein Kleinwallstadt

Kommentar von Zierow Heinz + Ingrid | 06.12.2015

Hallo, liebes Blasorchester !
Wir waren am 6.12.2015 zu Gast bei Ihrem Auftritt im Klinikum Neustadt.
Wie seit Jahren waren wir begeistert von Ihrer Musik und der Vielfältigkeit. Auch besonders die Komentare Ihres "Ansagers" haben uns erfreut, besonders sein "Weinachtsgedicht" im Missings.Davon würde ich gerne eine Kopie haben, oder die Quelle, wo man es bekommt.
Wir waren sehr amüsiert.
Wir können nur sagen, machen Sie weiter so und erfreuen viel Menschen in diese schweren Zeit mit Ihren Melodien.

Nochmals vielen Dank und ein erfolgreiches 2016

Ingrid und Heinz Zierow

Kommentar von Kienreich Rikki | 17.05.2015

Liebes Blasorchester
Werden uns noch lange an die schönen gemeinsamen Tage erinnern.
Ihr wart eine Bereicherung bei diesem tollen Musikerfest und für unseren Ort.
Liebe Grüsse aus Heiligenkreuz
Rikki u. Toni

Kommentar von Wolfgang Kudling | 10.02.2015

Am 07.Februar fand wieder unser "Skat-Kniffel- und Pokerabend in Lensahn statt. Ca. 90 Aktive,Passive und Gäste waren der Einladung des Orga-Teams des Blasorchsters gefolgt. 4 Generationen im Alter von 10 bis 92 Jahren verlebten einen kurzweiligen Abend bei guter Stimmung und Speisen und Getränken. Selbst bei der Preisverleihung gegen Mitternacht gab es nur strahlende Gesichter,denn es gab keine Nieten, jeder Teilnehmer bekam einen Preis. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an das Orga-Team unter der Leitung von Volker Bädermann !!!!!!!

Kommentar von Nathalie und Thomas Feldmeier | 17.08.2014

Liebe Musikerkollegen,

wir haben Euch in unserem Urlaub beim Konzert in Dahme gehört und auch Kontakt zum Dirigenten aufgenommen, weil wir ähnliche Musik machen. Einige Musikstücke haben uns sehr gut gefallen. Von Eurer Homepage und Eurem Ausbildungsengagement sind wir begeistert. Schaut doch mal auf unsere Homepage (www.musikverein-immenhausen.de)

Liebe Grüße aus Immenhausen bei Kassel

Nathalie (Klarinette) und Thomas (Schlagzeug)

Kommentar von Lisi Waltersdorfer | 19.04.2013

Liebe Freunde!

Wir haben mitgemacht bei einer Aktion des Fernsehsenders Servus TV und spielten am vergangenen Dienstag einen Weckruf. Das Video davon seht ihr auf unserer Homepage www.marktmusik-heiligenkreuz.at, auf der Startseite das erste Bild anklicken.
Liebe Grüße in den hohen Norden an euch alle, Lisi

Kommentar von Karin Hofer | 23.12.2012

Liebes Blasorchester, meine Freunde,

danke für die schöne Zeit bei euch und ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Eure Karin

Kommentar von Sandra Hofer | 14.06.2012

Liebes Blasorchester, liebe Helfer und Helferinnen, liebe Gasteltern!

Danke für eure Herzlichkeit und Offenheit mit die ihr uns bei euch aufgenommen habt. Die Tage bei euch waren sehr lustig und spannend, aber auch anstrengend - vier Tage zu feiern ist eben anstrengend ;)! Ich war begeistert von eurem sehr gut organisierten und abwechslungsreichen Jubiläumsfest!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen,

Sandra

Kommentar von Ole Landt | 13.06.2012

Hallo Lensahner!

Vielen Dank für zwei tolle Abende bei Euch. Super Organisation. Einen lieben Gruß an meine vielen neuen Freunde. Ich freue mich auf unser Wiedersehen am Montag in Oldenburg.

Liebe Grüße

Ole

Kommentar von Hans Waltersdorfer | 12.06.2012

Liebe Freunde aus Lensahn!

Das Schietwetter bei uns zu Hause (auch während unseres wunderschönen Aufenthaltes bei euch war es hier so) kommt gerade richtig, um in den Erinnerungen und Bildern von der wunderbaren und herzlichen Begegnung mit euch zu schwelgen.
Die Bilder von den ersten zwei Tagen sind bereits online, der Rest folgt in den nächsten Stunden: www.marktmusik-heiligenkreuz.at

Danke für eure Gastfreundschaft, für das stilvollen Festprogramm und die perfekte Betreuung - bis hin zum Wetter ;-)

Liebe Grüße,
Hans Waltersdorfer

Kommentar von Eibler Martin | 12.06.2012

Liebe Freunde!
Es ist mir ein Bedürfniss euch so anzusprechen.Dieses Wochenende bei euch war ein Erlebnis der Sonderklasse.Eure Gastfreundschaft und die perfekte Organisation setzt neue Maßstäbe.Es war einfach wunderschön.

Danke für alles: Martin Eibler

Kommentar von Stefan Bumann | 12.06.2012

Hallo liebe Mitglieder vom BOL!

Es war wirklich schön, Euch beim Feiern zuzusehen und Bestandteil der Feier gewesen zu sein.
Vor sehr vielen Jahren, ca. 1994 habe ich mal ein paar Proben bei Euch mitgemacht, als ich kurzfristig in Eutin gearbeitet habe. Auftritte habe ich aber nicht mitgemacht. So ist es mit Sicherheit auch nie dokumentiert worden, dass ich mal bei Euch war.

Nun durfte ich bei Euch mit Magic25 Musik machen... Es hat irre viel Spaß gemacht.

Ich hoffe, wir werden uns bald mal wieder sehen.

Gruß an alle!

Stefan Bumann

Kommentar von Karin Hofer | 11.06.2012

Liebes BOL!

Danke für alles!
Ich werde dieses Wochenende nie vergessen.

Liebe Grüße,
eure Karin

Kommentar von Lisi Waltersdorfer | 11.06.2012

Liebe Freunde!
Die Tage bei euch zu eurem 60-jährigen Bestandsjubiläum sind rasend schnell vergangen und wir sind nun schon wieder daheim in der verregneten Steiermark!
Mir fehlen die Worte, mit welcher unglaublich herzlichen Gastfreundschaft ihr uns aufgenommen habt, was ihr alles perfekt und liebevoll vorbereitet, organisiert und geplant habt, wie spannend und vielfältig eure 4 Festtage gestaltet waren, wie wunderbar wir von unseren Gastfamilien und von eurem Orgateam umsorgt und aufgenommen wurden. Was kann man da noch sagen...gar nix mehr....
Ihr seid ein tolles Orchester mit einer Gemeinschaft unter euch MusikerInnen, vor der man nur den Hut ziehen kann. Euer Zusammenhalt untereinander ist unglaublich!
Fotos, Film etc. für euch folgt, sobald wir uns wieder zuhause sortiert haben...
ich kann nur im Namen von uns allen danken für alles, was ihr gemacht habt und für euch und eure Freundschaft! Ein Wahnsinn! :)
Bis bald, Moin Moin und DANKESCHÖN!! Es war ein unglaubliches Erlebnis!
Herzlichst, Lisi

Kommentar von Carola Hamdorf | 04.06.2012

Hallo an alle aktiven Mitglieder des Blasorchester!
Ich gratuliere Euch zu Eurem 60Jährigem Bestehen. Lasst Euch diese Woche richtig feiern, Ihr habt es verdient.

Beste Grüsse aus Ellerau von Carola Hamdorf

Kommentar von Lisi Waltersdorfer | 22.05.2012

Liebe Freunde im Norden!

Unsere Reise zu eurem großen Fest rückt näher und wir freuen uns schon sehr darauf, euch alle wieder zu sehen!
Bis dahin noch eine gute Zeit für euch!
Liebe Grüße aus der Steiermark,
Lisi

Kommentar von Goldi | 01.04.2012

Liebes Blasorchester,

vielen Dank für das tolle Frühjahrskonzert. Es war einfach super ....

Mein Lieblingssong "Music" habt ihr echt toll dargeboten, aber alle anderen Stücke natürlich auch.

Herzliche Grüße von euren Passiven Elke und Andreas Goldbach

Kommentar von Wolfgang Kudling | 14.02.2012

Auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön an alle Verantwortlichen und das Orga-Team für diesen wunderbaren Kniffel-und Skatabend !!!
Günter und mir hat es sehr viel Freude bereitet.
Ich kenne keine Institution bzw.Verein der seine passiven Mitglieder so sehr in das Vereinsleben mit einbezieht.
Alleine dafür gebührt Euch ein großes Lob, von den vielen schönen Konzerten im Jahr ganz zu schweigen !!!

Kommentar von Wolfgang Kudling | 27.10.2011

Ihr Lieben,großartiges Konzert im Kellenhusener Wald.
Auch die launige Moderation von Britta wieder hervorragend!!!
Günter war erstmalig mit,wir und alle Gäste waren begeistert,das war dem Publikum anzumerken, und dann noch der goldene Herbstsonntag.
Nochmal schönen Dank für diesen wunderbaren Nachmittag.
Günter und Wolfgang Kudling..

Kommentar von Lisi Waltersdorfer | 04.05.2011

Liebe Freunde in Lensahn!

Nun könnt ihr die Fotos von unserem schönen Wochenende bei euch auf unserer Homepage anschauen: www.marktmusik-heiligenkreuz.at
Gleich auf der Startseite geht's los.
Danke nochmals für alles und herzliche Grüße,
Lisi

Kommentar von Hilde | 03.05.2011

Meine Lieben Freunde aus Lensahn
Danke!!!!!!! für das supper Wochenende das ihr für uns vorbereitet hattet.Ihr seit einfach Spitze kann ich nur sagen .
Wir haben supper tolle Eindrücke mit nach Hause gebracht, und wir freuen uns schon auf ein wiedersehen .Liebe Grüße an Alle
Hilde + Günter

Kommentar von Lisi Waltersdorfer | 03.05.2011

Liebe Freunde in Lensahn!

Das Wochenende bei euch war für unsere steirische Abordnung des Musikvereins Heiligenkreuz ein absolutes Highlight und ich möchte mich bei euch allen, die alles so bestens organisiert und gemanaged haben, ganz herzlich bedanken! Die herzliche Aufnahme, euer Humor, die heitere Stimmung und das mehr als interessante und abwechslungsreiche Kultur-,Natur-und Musikprogramm haben uns wirklich riesig beeindruckt! Man spürt bei euch so richtig die Freude am gemeinsamen Musizieren und die schöne gemeinschaft, die ihr habt.
Unsere Fotos könnt ihr so bald wie möglich dann auf unserer Homepage anschauen.
Wir freuen uns schon sehr auf unser Wiedersehen bei eurem Jubiläumsfest! Die Ostsee ruft - speziell mich Meer-Narrische...:)
Beste Grüße an euch alle und ein riesengroßes DANKE!!
Lisi waltersdorfer

Kommentar von Karin Hofer | 02.05.2011

Liebe Orchestermitglieder!

DANKE für dieses tolle, unvergessliche Wochenende!

Liebe Grüße,
Karin Hofer

Kommentar von Andrea | 19.04.2011

Euer Konzert "Thank you for the music" (16.04.11) war klasse. Gute Mischung. Zum Abschluss hätte ich das SH-Lied schön gefunden. Aber trotzdem eine runde Sache. Daumen hoch, weiter so.

Kommentar von Goldi | 17.04.2011

Liebes Blasorchester, lieber Wilhelm,

vielen Dank für diesen tollen Abend mit einer grandiosen Musikauswahl. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Konzert in der Kirche.

Nochmals Danke, herzliche Grüße

von euren Passiven

Elke und Andreas

Gästebucheintrag verfassen:

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben, verarbeitet und für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert werden. Die persönlichen Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@blasorchester-lensahn.de widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.